Gamer gegen Gewalt

Menü

AKTUELL
»News
  Lan-News
»Foren

GAMES
»Anno 1503
»Battlefield 1942
»CounterStrike
»Diablo II
»HalfLife

DOWNLOADS
»Fullversion
»Updates
»Tools

KONTAKT
»Email
»Impressum
»Gästebuch

 Werbung
M.B. Fashion Group - Designerwäsche online
Erotische Dessous, hochwertige Wäsche online.
Die M.B. Fashion Group führt Marken für Women & Men: Armani, Dolce & Gabbana, D&G, Roberto Cavalli, Skiny, Lejaby, Olaf Benz, Body Art, Calvin Klein und vieles mehr...
>>zum shop

 Optimierung
Diese Seite wurde für den Internet Explorer ab Version 5.x sowie für Netscape ab Version 6.x optimiert.
Sollten Sie einen Browser verwenden der diese Seite nicht richtig darstellen kann, dann verwenden Sie bitte die zweite Version dieser Seite.
Außerdem wurde diese Homepage für eine Auflösung von 1024x768 Pixel optimiert.

Version für ältere Browser | Screenshot

 Lan-Party News: Next-Generation-Lan #10 16.06.2003 
Lan Party Vom 25.Juli- 27.Juli ist es mal wieder so weit: Part 10 der NGL-LAN-Partys. Diesmal werden sich jedoch einige Zocker mehr zusammenfinden. Geplant sind 150 Männer und Frauen, die bei mehreren Turnieren um Geld und Sachpreise kämpfen. Der Eintritt kostet 12,00 Euro und das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Die Location ist diesmal auch ein Leckerbissen: die Hallen der Messe Niederrhein (http://www.messe-niederrhein.de/) in NRW. Die Anmeldung ist in wenigen Tagen auf der Homepage möglich.

Link: www.next-generation-lan.de

 Half-Life 2 News: Screenshots 11.05.2003 
Half Life Endlich neue Screenshots zum zweiten Teil der Ego-Shooter-Legende. Sehr gut gelungen sind die vergleiche zwischen der alten und der neuen Grafik-Egine. Lehnt euch zurück und genießt!

Link: http://www.pcaction.de/?menu=browser&article_id=167960

 Half-Life 2 News: Infos 11.05.2003 
Half-Life Veröffentlicht wird das Spiel, ja fast schon der Mythos, im 4.Quartal 2003. Wahrscheinlich ist der November, weil Half-Life zu diesem Zeitpunkt exakt 5 Jahre alt wird. Mehr Informationen gibt es auf jeden Fall auf der Electronic Entertainment Expo 2003, besser bekannt als E3 (13. - 16. Mai). Wir sind gespannt.

 Allgemeines: Matrix - Reloaded 13.04.2003 
Das Spiel zum Film soll ja gleichzeitig mit dem Start des Filmes veröffentlicht werden. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, empfehlen wir den offiziellen Matrix - Reloaded Kino Trailer, den ihr euch unter http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_cmp/trailer_final_frames.html anschauen könnt (QuickTime 6 wird benötigt).

 CounterStrike: Activision löst Sierra ab 13.04.2003 
CounterStrikeCounterstrike: Condition Zero wird das letzte Valve-Spiel sein, dass von Sierra vertrieben wird. Zukünftige Spiele aus dem Hause Valve werden von Activision vertrieben. Das erste Spiel von Activision wird die Retail-Version des beliebten Half-Life Mods Day of Defeat sein.

 CounterStrike: Neue Version von Cheating-Death 10.04.2003 
CounterStrike Kurz und knapp: die neue Version von Cheating-Death ist veröffentlicht. Die aktuelle Version trägt die Nummer v2.7.1. Downloaden könnt ihr euch den CD-Server/CD-Client wie immer unter: http://www.unitedadmins.com/cdeath-dl.php

 Diablo II: Derber Rückschlag für Hacker und Cheater im Battle.Net 10.04.2003 
CounterStrike Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, hat Blizzard mehrere tausend CD-Key deaktiviert und Accounts gelöscht. Grund für diese drastische Maßnahme ist das Benutzen von Cheats und/oder Hacks im Battle.Net.

 Allgemeines: Tropico 2 ist fertig 10.04.2003 
Der Nachfolger der erfolgreichen WiSim ist laut Hersteller Take 2 fertig programmiert. Erscheinen soll das Spiel am 08.April in den USA und am 25.April in Deutschland.

 CounterStrike-News: United Admins auf dem Vormarsch 26.03.2003 
CounterStrike Seit einigen Tagen gibt es die neue Version des hervorragenden Anti-Cheat-Tools Cheating-Death in der Version 2.6.0. Dieses Update macht sogar die CD-Blocker, die vor kurzer Zeit in der Cheater-Szene umgingen, unbrauchbar. Des weiteren wurde auch die Inkompatibilität mit Aureal Soundkarten beseitigt.

Link: http://unitedadmins.com/cdeath-dl.php

 Diablo II-News: Patch ist zum Greifen nah 26.03.2003 
CounterStrike Der lang ersehnte Patch 1.10 sei inzwischen fertig, ließ Bill Roper, der Chef von Blizzard Entertainment, auf einer Presse Veranstaltung verlauten. Der Patch müsse nur noch wenige Tests durchlaufen, bevor er veröffentlicht werden könne. Realistisch ist ein Release Mitte Mai.

 Anno 1503-News: Zwei neue Szenarien veröffentlicht 26.03.2003 
CounterStrike Sunflowers bietet den Millionen Anno-Fans als Dankeschön, zwei neue Szenarien kostenlos zum Downlaod an

Link: http://www.anno1503.com/

 Anno 1503-News: Patch 1.04.02 26.03.2003 
CounterStrike Der neue Patch ist ca. 32MB groß und beinhaltet den alten Patch plus neue Hotfixes, die für mehr Stabilität sorgen sollen.

Link: http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?content=download&media=http&stream=sunflowers/anno1503_patch10402_ger.exe

 CounterStrike-News: Valve kämpft weiter gegen Cheater 12.03.2003 
CounterStrike Und wieder verbesserte Valve die hauseigene Cheatabwehr VAC. Mit den neusten Verbesserungen sollen unter anderem OpenGL-Hacks besser erkannt werden. Dennoch wird Server-Admins empfohlen vorerst noch auf das sehr gute Anti-Cheat-Tool "Cheating Death" zurückzugreifen, da dieses derzeit fast alle Cheats erkennt.

 Diablo II-News: Patch wird wieder verschoben 12.03.2003 
CounterStrike Heute ließ Blizzard offiziell verlauten, dass sich der Erscheinungstermin des lang ersehnten Patches wieder verzögert. Als Grund wird der große Umfang des Patches und die damit verbundenden Testphasen genannt.

 Lan Party-News: Next-Generation-Lan #8 22.02.2003 
CounterStrike Der achte Teil der NGL-Serie findet am 08.März 2003 in Rheinberg (Nordrhein Westfalen) statt. Es finden bisher nur 40 Teilnehmer Platz. Sollte diese LAN jedoch genau so erfolgreich laufen wie NGL #7 werden die Jungs wohl bei -Part 9- auf 100 Leute aufstocken. Also schnell anmelden!
Es gibt wie immer ein Counterstrike-Turnier mit Preisgeld und sonstiges Extras wie Beamer (für HLTV, Infos,...), Kaffee für lau, seperate Schlafplätze, Pizza-/Dönerbestellung uvm.

Link: http://www.next-generation-lan.de

 Anno 1503-News: Demo-Version veröffentlicht 22.02.2003 
CounterStrike Sunflowers hat nun die offizielle Demo von Anno 1503 veröffentlicht. Zu finden ist diese auf der offiziellen Homepage und allen aktuellen Heft-CD's (PC Action, PC Games, etc.)

Link: http://www.anno1503.com/german/productinfo/dl_demo.php4

 Battlefield 1942-News: Road to Rome - Add On 22.02.2003 
CounterStrike Dieses Add On konzentriert sich ausschließlich auf den Multiplayer-Part. Einzelspielermodi gibt es nicht. Es enthält sechs neue Karten, die sich alle um den Italienfeldzug der Alliierten drehen.
Neue Kampftruppen gibt es auch: so kann jetzt mit den Italienern und en Franzosen in die virtuelle Schlacht gezogen werden. Dabei sind die Uniformen und Waffen authentisch. Neue Waffen gibt es somit selbstverständlich auch: z.B. das italienische Sturmgewehr Breda oder das britische Sten SMG.
Als Sahnehäubchen haben die Macher dem Add On acht neue Vehikel spendiert. Unter anderem den deutschen Flieger BF110 oder den britischen Bomber Moskito. Die gelungene Erweiterung kostet ca. 15 Euro.

Link: http://www.battlefield1942.com

 Diablo II-News: Neuer Hack im Battle.Net 18.02.2003 
CounterStrike "Vor einigen Tagen erreichten uns die ersten noch unbestätigten Meldungen über einen Hack, der es einem Spieler ermöglichen soll von jedem beliebigen Ort in die Stadt zurück zu kehren. Diese Art von Hack wäre im eigentlichen Sinne nicht tragisch, doch leider gibt es auch hier wieder Spieler, die den Hack ausnutzen um Anderen damit zu Schaden. Die Methode ist recht einfach und wird fast nur von Amazonen angewandt. Die Amazone feuert in der Nähe von einem Char eine Salve GA´s (Lenk Pfeile) ab und nutzt dann den Hack um sofort in der Stadt zu stehen, wo sie sofort auf "feindlich" schaltet und die GA´s den anderen Charakter anvisieren und treffen. Zumeist hat der getroffene Charakter nicht mal mehr die Chance schnell das Game zu verlassen."

Quelle: http://www.diablo2.de

 CounterStrike-News: CheaterLog als Anti-Cheat-Tool 05.02.2003 
CounterStrike Bisher half das nützliche Tool Serveradmins die Blacklist während des Spiels zu durchsuchen und in Erfahrung zu bringen, ob ein Spieler, der sich derzeit auf dem Server befindet, als Cheater in der Blacklist eingetragen ist.
In der neuen Version 1.3.034, kann CheaterLog auch als Anti-Cheat-Tool eingesetzt werden, das so ähnlich funktioniert wie das bekannte PunkBuster. CheaterLog macht In-Game-Screenshots aus der Sicht des Spielers und kann somit Wallhacks oder ähnliches offenlegen. Derzeit befindet sich das Tool noch in der Testphase. Falls Sie auf einem CheaterLog überwachtem Server spielen möchten, können Sie sich das Programm auf der offiziellen Homepage downloaden.


Link: http://www.cheaterlog.de/

 CounterStrike-News: Counterstrike bald von Microsoft? 05.02.2003 
CounterStrike Es kursieren Gerüchte, dass Microsoft in Erwägung zieht, den Konzern Vivendi (inkl. Valve), der offensichtlich in finanzieller Not steckt, zu übernehmen. Dies wäre der Super-Gau für die CS-/HL-Community. ConditionZero würde wahrscheinlich noch später erscheinen, weil die Remonder wohl erst eine X-Box Version auf den Markt werfen würden. Und auch die kostenlosen Patches/Updates würden wohl verschwinden und nur noch gegen Bezahlung erhältlich sein, denn Geschenke aus dem Hause Microsoft gab es noch nie.

 Diablo II-News: 1:0 für Blizzard 05.02.2003 
CounterStrike Blizzard wehrt sich heftig gegen die Cheater auf den Battle.Net Servern. Warcraft wurde bereits einer Massensäuberung unterzogen: 1000 CD-Keys permanent gebannt, 16000 als Warnung für einen Monat gesperrt, 27000 Accounts gelöscht.
Und so wie es derzeit aussieht, wird wohl auch Diablo2 nach dem nächsten Patch größtenteils von Cheatern befreit. Glückwunsch Blizzard!

 Anno1503-News: Hotfix 1.02.02 beseitigt den Ladebalken-Bug 22.01.2003 
CounterStrike Dieser Bug äußert sich mit einem Spielabsturz beim Laden von alten Spielständen oder beim Erstellen neuer Spiele.

Link: http://www.anno1503.com/german/index.php4

 Anno1503-News: Patch 1.02 19.01.2003 
CounterStrike Auch wenn es nicht mehr brandaktuell ist, möchte ich nochmal auf den Patch 1.02 hinweisen, der viele Bugs behebt die in der Verkaufsversion enthalten sind und doch stark den Spielspaß bremsen könnten. Also unbedingt installieren!

Link: http://www.anno1503.com/german/index.php4

 CounterStrike-News: Großer Ansturm auf v1.6 Beta lässt Steam-Server crashen 19.01.2003 
CounterStrike Durch die Massen, die nach der Veröffentlichung der Beta-Version 1.6, versuchten via Steam ihr Counterstrike 1.5 upzudaten crashte der Steam-Server nach nur 15 Minuten! Deshalb wurde beschlossen die Anmeldung für den Betatest dichtzumachen. Glück für diejenigen, die es bis dahin geschafft hatten, sich einen eigenen Account zu erstellen.

 HalfLife-News: Mod - Escape from the darkness 19.01.2003 
CounterStrike Es ist schon ein paar Wochen her, dass der Mod "Escape from the darkness" veröffentlicht wurde. Dennoch möchte ich noch einmal auf die unterhaltsame und spannende Einzelspieler-Erweiterung hinweisen. Worum es in EFTD geht können Sie auf der Homepage nachlesen. Dort können Sie sich den Mod auch kostenlos downloaden.

Link: http://eftd.netzgames.net

 DIABLO II-News: Cheater im battle.net 19.01.2003 
CounterStrike In letzter Zeit beschweren sich immer mehr Diablo2-Spieler, dass sie "grundlos" aus dem Battle-Net geschmiessen würden. Blizzard äußerte sich zu den Gründen: dieser Rauswurf finde im Normalfall nur dann statt, wenn der Spieler im Hintergrund Programme laufen lässt, die ihm beim Spielen einen Vorteil verschaffen könnte (Map-Hacks, usw.).

Link: http://www.blizzard.de

 CounterStrike-News: Counterstrike v1.6 - eine unendliche Geschichte 17.01.2003 
CounterStrike Endlich ist es so weit. Die Beta Version von Counterstrike 1.6 ist endlich offiziell verfügbar. Downloaden könnt Ihr euch diese mit der neusten Steam Version (v2.0).
Nach der Veröffentlichung crashten viele Server und tun es auch teilweise jetzt noch. Also bringt ein bischen Geduld mit. Es lohnt sich ;)


Link: http://www.mymtw.de/mtw2/files/downloads/19/879_SteamInstall.zip

 CounterStrike-News: Cheating Death Version 2.1.4 17.01.2003 
CounterStrike Inzwischen ist die neuste Version des Anti-Cheat-Tools "Cheating Death" erhältlich. Das Projekt wurde vor einiger Zeit von den United Admins übernommen. Leider ist das neuste CD nicht mit VAC (Valve Anti Cheat) kompatibel, so dass das Programm noch nicht für Counterstrike eingesetzt werden kann. Die United Admins stehen derzeit mit den Valve-Mitarbeitern in Kontakt um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Link: http://www.unitedadmins.com

 Battlefield-News: United Teamplayer v1.5 17.01.2003 
Battlefield 1942 Die neuste Version des beliebten Battlefield Mods "United Teamplayer" ist jetzt auf der offiziellen UT-Homepage verfügbar. Wer den Mod gerne online spielen möchte, kann dies auf dem Server des UT-Teams (Server: 83.3.59.143:9760 / Passwort: Solo)

Link: http://www.united-teamplayers.de.vu

 Meldung: Gamer-Base.de sucht Mitglieder... 16.01.2003 
Gamer-Base.de sucht Mitglieder. Wenn du gerne Mitglied werden möchtest dann melde dich unter webmaster@gamer-base.de.

 News: Eröffnung von Gamer-Base.de 14.01.2003 
Es ist so weit: nach langen Verzögerungen wegen technischer Schwierigkeiten geht gamer-base.de endlich online. Wir hoffen, dass sich mit der Zeit die Seite mit immer mehr Usern füllt. Inhaltlich tut sich auf jeden Fall noch etwas :o)
Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Spass bei unserem ersten großen Online-Projekt!

das Gamer-Base.de-Team

 Partner
»Linkpartner

 Newsletter
Erhalten Sie kostenlos den Gamer-Base.de Newsletter.

Emailadresse:

Wiederholung:


 Foren

Anno 1503
Battlefield 1942
CounterStrike
Diablo II
HalfLife


 Besucher

Copyright (c) 2002 by Gamer-Base.de